Willkommen auf der Startseite von BattleTwins.de

Leider treten bei Enduro- Wettbewerben immer weniger Fahrer mit Zweizylinder Motorrädern an, so das es bei vielen Veranstaltungen schon gar keine Zweizylinder Klasse mehr gibt. 

Ich möchte euch auf den folgenden Seiten ein wenig von der Faszination vermitteln, die beim Wettbewerbs- und Endurofahren mit schweren Zweizylindern aufkommt.

Des weiteren möchte ich so etwas wie eine Datenbank (Liste der Verrückten) ins Leben rufen. In dieser sollen die Fahrer mit Ihren Maschinen vorgestellt werden, die auch heute noch mit ihren schweren Zweizylindern an Wettbewerben teilnehmen.

Sollte man mal einen Teampartner für einen Cup suchen, oder möchte man einfach mal bei einem Zweizylinderfahrer nachfragen der bereits einen bestimmten Wettbewerb mitgefahren ist, so könnte man denjenigen dann hier finden.

Eine Übersicht über Zweizylinder taugliche Wettbewerbe mit Erfahrungsberichten und diverse Tipps sollen die Seiten abrunden.

Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Eric Höchst